ganz kalr wen es dein buget hergibt dann 90 ps. der macht richtig laune. ist auch nicht öfters defekt und durch mehr leistung fährst du auch sparsamer.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Super, kam auch ers nach Kundendienst und anscheinend Update der Motorsteuerung.
-
ist bei mir auch so, da kommt man sich wie fahranfänger vor

-
Kannst Du mir ein Beispiel nennen was ich da kaufen kann? Bin recht ungeschickt im basteln...

war so ein reste stück, denk bekommt man im gut sortierten fussboden fachhandel. wärme isolierende matten findet man aber auch so wie die zB https://www.bar-tek-tuning.de/…tklebend-hitzeschutzmatte
-
Hab 2 Teppich drunter(Industrie) Kalt wie am Nordpol.
-
Alles anzeigen
Also wenn ich auf einen Artikel bei Ebay verweise, den ich selbst nicht verkaufe, dann schreibe ich doch auch nicht alle Angaben nochmal auf, die auf der Webseite zu finden sind!?
Verstehe also nicht ganz wie genau du dir das vorstellst... also vielleicht nochmal erklären wie es gemeint ist, damit auch ich es verstehe und nicht den gleichen Fehler mache.
Und anmelden muss man sich auch nirgends, außer man hat an dem Artikel Interesse... aber auch bei ebay muss man sich anmelden, wenn man an einem Artikel dort Interesse hat. Nach der Logik wäre es quasi fast verboten auf irgendetwas zu verlinken, weil man nahezu nirgends ohne Anmeldung schreiben, kaufen oder auf sonstige Weise interagieren kann.
Und für alle, die keine Lust haben den Link anzuklicken, gibt es hier sogar eine Vorschau.
Es natürch nicht verboten regulär zu verlinken. Der Link führt nur zu einer oberflächlichen Beschreibung und wenn er den Käufer anschreiben will oder Bilder muss er sich anmelden.
Im Gegesatz zu hier wo er den Artikel sehen kann und den User anschreiben wenn er möchte. Wer hier sucht oder anbietet deshalb ganz normale Verkausanzeige und wenn link dan für Bilder oder Hersteller Link.Danke
-
Franzosen sind nicht die schnellsten was Support angeht.
OT: Nee geht mir auch so, is zu weit. Irgendie war ich auf dem falschen Dampfer. Dachte immer du bist aus dem frankischen Raum

-
das lenkrad wurde hier schon behandelt und glaub ich gelöst. es streift am gummi von der motordurchführung.mit etwas schmiere war ruhe im karton
-
sollte nicht sein.hast du den selbst gesehen? normal halten neue anlagen fast ein autoleben lang.ist das loch von aussen oder vielleicht innen durch?
-
naja wenigsten tut sich was nach langer zeit. müsstetes gleich life update raushandeln?
ot:bei speedbreed ausfahrt am 18.5 dabei?