Hatte ich auch bisher 1x. Einfach Zündung aus 1-2mal Gang eingelegt und es ging wieder.Seither nichts mehr.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Temp amzeige sollte dann auch blinken.
-
Lese bisschen weiter in oben.Nicht erst seit heute
Wenn du das sagst

-
Heute wird wieder Alles angezeigt.
-
oh, das ist blöd
-
Unwahrscheinlich, aber Sicherungsplan dürfte dieser sein.
https://www.twingo3-forum.de/i…chment/3984-PLATFUSI-PDF/ -
-
Bei orginal Soundpaket sitzt Sub unter Beifahrersitz, ist von Focal. Evtl lässt sich iner auftreiben.
Wurde hier schon mal erwähnt
Schaltplan Rlink <--> Subwoofer -
App und Online zeigen derzeit auch bei mir nichts an, war aber schom mal zu sehen.Werde Morgen nochmal testen und berichten.
-
Da die Zapfsäulen GEEICHT sein müssen, dürfte deren Ungenauigkeit vernachlässigbar klein sein....ebenso die Temperatur...der Sprit kommt im Allgemeinen aus unterirdischen Tanks, die nicht unbedingt den thermischen Auswirkungen der Sonne erlegen sind.
ja Karsin das wissen wir doch Alle. War nur ein Hinweis auf mögliche Fehlerquellen und natürlich auch die Tank und Vebrauchsanzeige nicht zu vergessen ,aber danke das du es nochmal dargestellt hast.
