Spurplatten / Spurverbreiterung

  • nur als kleine Erinnerung. Du hattest das Gutachten von eibach selbst gepostet. Und das inzwischen die Räder komplett abgedeckt sein müssen ist ebenfalls klar. Einem Unwahrheiten zu unterstellen ist denke ich nicht angebracht. Du weißt weder was ich mache noch wer ich bin und mein Grund der Frage war ob jemand hier Erfahrungen hat damit ich auf diese zurück greifen kann. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Aber vielen Dank für die kompetente Unterstützung an dieser Stelle.

    Sag merkst du es nicht ???


    Du hast einen DuW Link gepostet der mit meinem Gutachten rein garnichts zu tun hat !!!!
    Schreist die bestelle ich sind nur 140 € du hast immer noch nicht den Fehler bemerkt



    Was du gelinkt hast war Schrott das sind nicht die Spurplatten im Gutachten !


    Kann jemand anders mal dem Menschen erklären wo sein Fehler liegt der ist Lernresistent !!!


    Was du machst oder wer du bist ist hier uninteressant du bist in erster Linie der eine der einen Link geteilt hat für alle
    der falsch ist und nichts mit dem Gutachten zu tun hat !
    Es würde dir auch mal helfen einen Fehler einzusehen als hier immer wieder auf dein angebliches Wissen zu pochen !

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwalker01 ()

  • vielleicht zügelst dich jetzt mal ein wenig.


    http://www.eibach-fahrwerktech…ngo-iii-s90-2-15-014.html


    Das sind die gleichen wie auf der duw Seite und dann liest die Beschreibung und dort steht auch der Verweis auf das Gutachten.

  • Bis die Gemüter abgekühlt sind mache ich hier zu.


    Bitte beachtet: Netiquette und Qualität der Inhalte


    Man kann jederzeit gerne eine sachliche Diskussion führen, aber der Ton - der bisher immer sehr angenehm im Forum war - macht die Musik!


    Klärt das bitte wie Erwachsene per Konversation. Gerne mache ich den Thread wieder auf um die optimale Lösung für unsere Mitglieder öffentlich zu machen und räume die verwirrenden Beiträge auf.
    Das sollte der Sinn des Forums sein.