Gurtführung hinten

  • Da stimme ich dir zu so ist das Leben nichts ist für die Ewigkeit. ;(
    Die Wirtschaft muss angekurbelt werden.

  • kann man die gurtführung für vorne auch irgendwie verstellen, beziehungsweise umbauen ?


    mich stört die lage des gurtes, habs schon mit ner großen büroklammer versucht, war nicht schlecht,
    nur zu locker ...


    dann hab ich mir son tüten klip aus der küche gemopst, war auch nicht schlecht, drückt
    nur beim fahren in den bauch ....


    hat jemand da ne idee ... ausser ... sich nicht an zu schnallen ? :P

  • Gabi, kannst du das mal genauer erklären? ?(
    Wie willst du die Gurtführung ändern und wo hast du die Büroklammer bzw. den Tütenclip angebracht? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen.

    ich bin nicht so riesig, naja auch net soooo klein, aber der gurt liegt über der brust rechts und links am hals,
    möchte den schrägen gurt irgendwie weiter runter haben, das der da sitzt, wo es besser anliegt


    habe den klip am bauchgurt und der schräge zusammen geklipt


    EDIT : bin jetzt nicht so der tolle maler, ich hab mal versucht ...
    gurt.jpg

  • ah, verstehe. Du hast also das gleiche Problem wie ich :whistling::whistling:


    Aber seit dem ich mir den Sitz höher gestellt habe, ist das Problem schon besser geworden. Hab 'ne ganze Weile hin und her gestellt - Sitzhöhe, Sitzposition, Lehnenposition - bis ich wirklich gut sitzen konnte und auch beim Einsteigen nicht immer so in den Sitz gefallen bin.
    Versuchs mal. Vielleicht funktioniert das bei dir auch.