• Da geb ich dir Recht. Bei meinem Bora kann ich noch selbst merken, ob Luft fehlt.
    Beim Twingo meiner Freundin hab ich fast Krise bekommen, was da mittlerweile zu beachten und verboten und nicht gemacht und...und...und
    RDKS, verschiedene Reifengrößen auf VA und HA, Austausch Radio gegen Besseres (war ab Werk mit Navi ausgerüstet), keine Möglichkeit zum Anschluß eines DVD oder CD-Player

  • Da geb ich dir Recht. Bei meinem Bora kann ich noch selbst merken, ob Luft fehlt.
    Beim Twingo meiner Freundin hab ich fast Krise bekommen, was da mittlerweile zu beachten und verboten und nicht gemacht und...und...und
    RDKS, verschiedene Reifengrößen auf VA und HA, Austausch Radio gegen Besseres (war ab Werk mit Navi ausgerüstet), keine Möglichkeit zum Anschluß eines DVD oder CD-Player

    Da will ich dir recht geben, wer noch CD hört der ist blöd dran. Für mich ist das kein Problem. Entweder USB-Stick oder vom Handy streamen.
    Aber es gibt drei Autoradio die man nachträglich einbauen kann.

  • Snopy1, da hast was falsch verstanden...ich bin hab in meinem Bora Pioneer-DVD eingebaut. Will das nicht missen.
    Deswegen finde ich es auch sch..., daß immer mehr Hersteller ihre Supertollen-Multimediaanlagen verbauen, am besten noch voll integriert ins Armaturenbrett...nix Doppel-DIN oder so.
    Radio nachrüsten beim Twingo 3 ? Da bist wohl auch etwas falsch informiert, da gibts nix nachzurüsten. Wo soll in dem Display-Schacht ein Nachrüstradio hin ?
    Wenn du da Möglichkeit hast...her damit ;)
    Bin für Tipp dankbar

  • Snopy1, da hast was falsch verstanden...ich bin hab in meinem Bora Pioneer-DVD eingebaut. Will das nicht missen.
    Deswegen finde ich es auch sch..., daß immer mehr Hersteller ihre Supertollen-Multimediaanlagen verbauen, am besten noch voll integriert ins Armaturenbrett...nix Doppel-DIN oder so.
    Radio nachrüsten beim Twingo 3 ? Da bist wohl auch etwas falsch informiert, da gibts nix nachzurüsten. Wo soll in dem Display-Schacht ein Nachrüstradio hin ?
    Wenn du da Möglichkeit hast...her damit ;)
    Bin für Tipp dankbar

    alpine ilx700 Pionieer CarPlay Radio gehen musst nur etwas modifizieren am Armaturenbreiträger, und zu 100% passt das Alpine INE W997 D ist ein 1Sin Schacht mit Festverbauten 7Zoll Display. can-Bus Adapter gibt es auch schon. Wobei das letztere mit 1249€ zu Buche schlägt. Das finde ich noch etwas teuer ;(
    Bin am Überlegen ob ich das von Pioneer verbaue. Es gibt halt keine Blende dafür! Muss man halt selbst Hand anlegen.

  • Mal ne Frage.
    Mein Twingo zeigt mir nur an Reifendruck i.O. oder so ähnlich (habe ihn erst seit heute) mein Megane4 zeigt mir von jedem Rad den genauen Druck an, also der Megane hat das direkte System dann müsste der Twingo doch das indirekte haben oder?
    Weiss jemand was da ein Satz Sensoren kostet?

    M4, TCe 130, Intens, Black-Pearl-Schwarz !