Was wäre wenn . . wünsch dir was zur Modellpflege Twingo3

  • Ja, ja, ja, noch keine 1.000 auf'e Uhr, gerade Zubehör verbaut und noch mehr Wünsche :saint::whistling:


    Ich hätte gern die Haltegriffe - zumindest hinten! - gern wieder!
    Das mit der Ölkontrolle find ich auch sinnvoll :thumbup:


    Ansonsten hat meiner eigentlich alles.


    Bis jetzt ;)

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Meine Wunschliste, auch wenn schon vieles hier genannt wurde:


    - 2. Funkschlüssel
    - Bessere Konstruktion der Kofferaumklappe, zur Vermeidung der Wasserspülung bei Regen oder Schnee
    - Haltegriffe, am liebsten vorn und hinten
    - Kofferraumlicht (ohne es selber nachrüsten zu müssen)
    - Komfortschaltung für die Fensterheber
    - mehr Ablagemöglichkeiten vorn
    - einen erreichbaren Getränkehalter für den Fahrer
    - beheizbare Frontscheibe und Außenspiegel
    - Tempomat
    - Drehzahlmesser im Display

  • Boh, ich kam nicht selber drauf, jetzt wo ich es lese.... ja genau


    etwas mehr Polster an den Außenkanten der Vordersitze, die sonst immer beim Aussteigen bis zur Verkleidung heruntergedrückt werden (ziemlich hart). Alternativ die Sitzkonsolenverkleidung optimieren!!!!!! bo - am Anfang tat mir das weh. Jetzt hab ich mich irgendwie dran gewöhnt. Muss ja aber nicht sein - könnte man echt optimieren.


    das Meiste was sonst genannt wurde, fände ich auch toll.


    Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Knutschkugel.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • Meine Wunschliste, auch wenn schon vieles hier genannt wurde:


    - 2. Funkschlüssel
    - Kofferraumlicht (ohne es selber nachrüsten zu müssen)
    - beheizbare Außenspiegel
    - Tempomat

    Gibt's doch alles auch jetzt schon.
    2. Funkschlüssel wird offenbar seit 2016 mitgeliefert, alles andere ist gegen Aufpreis kaufbar.

  • Ja, eben - gegen Aufpreis. Ich finde, das sind Sachen, die sollten auch in so einem kleinen Auto Standart sein. Zumal bei fast allen elektrischen Sachen die Kabel schon verlegt sind und es dann an einem wenige Euro kostenden Artikel wie die Kofferraumlampe scheitert. :huh:

  • Ja, eben - gegen Aufpreis. Ich finde, das sind Sachen, die sollten auch in so einem kleinen Auto Standart sein. Zumal bei fast allen elektrischen Sachen die Kabel schon verlegt sind und es dann an einem wenige Euro kostenden Artikel wie die Kofferraumlampe scheitert. :huh:

    Ich denke das mit dem Nachrüsten teilweise auch die Rabatte ausgeglichen werden .


    LG Dori

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()