Der Wettergott mag keine Twingo

  • Beim Folierer mal gefragt ? Ich hatte ja auch mal Orange an meinen Pastellblauen vom Folierer. Auch nach 4,5 Jahren war nix verblichen.

    Hab meine Autos meistens foliert ......hat nicht jeder . ;)

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Ja, die Aussage die Farbe gibt es nicht mehr kam vom Folierer. Wie gesagt, wenn dann gibt es etwas anderes als dieser einfache Streifen.

    Twingo GT - EZ 02/2019


    :saint: 45 PS sind ausreichend für die Stadt :saint:


    :evil:aber nicht für die Landstraße :evil:


    :!:kann denn Leistung Sünde sein :!:

  • Tata, jetzt ist er wieder daheim. Ist richtig gut geworden. Die Karosseriewerkstatt hat ganz schön geschuftet. Haben das Fahrzeug wohl komplett lackiert, da man sonst Übergänge gesehen hätte. Selbstverständlich ist auch der Innenraum perfekt gereinigt worden.

    Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

    Jetzt werden neue Bremsscheiben und Belege bestellt und ausgetauscht, die Sommerbereifung drauf gemacht und dann ist alles wieder top.

    IMG_20240403_172047.jpgIMG_20240403_172056.jpgIMG_20240403_172109.jpg

    Twingo GT - EZ 02/2019


    :saint: 45 PS sind ausreichend für die Stadt :saint:


    :evil:aber nicht für die Landstraße :evil:


    :!:kann denn Leistung Sünde sein :!: