Faltdach defekt / undicht

  • Das ist leider immer das Problem mit Schiebedächern oder auch Faltdächern.

    Die Abläufe verstopfen irgendwann mit Blättern, Samen oder ähnlichem, dadurch kann das Wasser nicht mehr abfliessen und sucht sich dann einen Weg.

    Ich drücke Dir die Daumen das das säubern Dein Problem lößt.

    Sollte eigentlich zu einer Inspektion gehören das die Abläufe gereinigt werden, ich vermute aber mal das das bei Renault leider nicht so ist.


    Gruß

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Vielen Dank für die Bilder, sehr interessant.

    Du sirst der Sache auf den Grund gehen und eine Menge Geld sparen :thumbup:

  • Hallo

    Wie löst man denn den Himmel? Ich hab glaub ich das gleiche Problem, bei mir kommt das Wasser bisher aber nur an der A-Säule und zieht sich dann in der Stoffverkleidung Richtung B-Säule :(