Carol Racing Renault Japan

  • Hallo an alle,


    ich bin gestern auf Instagram auf einen Tuner aus Japan gestoßen der Anbau-/Tuningteile für Renault herstellt. Nennt sich "Carol Racing Renault", auch zu finden unter dem gleichnamigen Instagram-Account.

    Dort gibt es unter anderem einen größeren Heckspoiler, einen Heckspoileransatz, Schweller, eine deutlich tiefere Frontstoßstange sowie eine komplett veränderte Ansaugung für den Kleinen.


    Hat jemand von euch schonmal etwas aus Japan bestellt? Ich denke mal, das bekommt man hier auch nicht wirklich durch den TÜV oder?


    Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren :)

    Twingo SCe70

    - Smoked LED Seitenblinker

    - K&N Sportluftfilter

    - CSR Heckflügelansatz

    - Sponsorenfolierung

    - Bestickte "Twingo" Fußmatten

    - Sparco Aluminium Schaltknauf

    - Sparco Gurtpolster

    - Lederschaltsack m. blauen Nähten

    - Seker Motorsport Abschleppschlaufe