Software Optimierung GT

  • Das muss nicht unbedingt sein. Mein damaliger Volvo 855 hatte 2,3 Liter Hubraum und auf der Rolle brachte der 310 PS von ursprünglichen 240 im Fahrzeugschein. Nach 550.000 km hatte ihn mein Nachbesitzer verschrottet, der Fön war noch intakt. Heute undenkbar, denn es war einer der seltenen T5R in schwarz und mit Schaltgetriebe (keine 500 Stück weltweit).Möglicherweise hat der leistungsgesteigerte Twingo aber ein thermisches Problem, da Heckmotor. Ich fasse da auch nix an.

    So´n Zufall, ein Freund von mir ist gerade an einem Uralt-855 dran. Nach dem ersten Besuch war er ganz begeistert. 8)


    Vielleicht darf ein kurzer OT-Post sein und Du könntest sagen, worauf man besonders achten sollte?

  • Auf Wunsch von A.l.f.G.T wurden seine Beiträge gelöscht, der Rest des Beitrages bleibt stehen!

    habe es interessiert verfolgt schade dass sie gelöscht wurden sind.
    Ich meine bei unserem GT haben wir auch eine andere Ansaugbrücke. Auf jeden Fall wurde aus der Software und Hardware Seite was verändert.
    Eine sinnvolle Leistungssteigerung Kilo zu PS währe das Auto zu entkernen.