WhatsApp - Telefonie

  • was

    Kenn ich auch sage aaber keine Namen Tom :evil::love: Kennzeichen im I-Net bestellen :S

    ist den das für ein vergleich? sparen und evtl mängel im kauf nehmen(was bei mir nicht der fall ist) oder was billig kaufen und sich dan über die qualität beschweren. :D
    hat jetz nix mit deinem problem zu tun :love: , meinte ich nur im allgemeinen fällt mir das manchmal auf.

  • Danke für die Antworten die irgendwie logisch klingen .... habe ja dann auf dem Handy gesehen wer anrief und 'normal' zurückgerufen - ich bin nämlich voll reich und kann mir telefonieren leisten


    Und danke für die vielen lustigen Zusatzinfos - ich muss ja sagen, ich bin ja sooo froooh, dass FB und die NSA und wer noch überhaupt dafür sorgen dass ich mir um Datenverlusst nie sorgen machen muss. :S

  • Ist aber trotzdem komisch das er erkennt das telefoniert wird und nicht zuschaltet. Habs im Audi getestet da geht WA Telefonie ohne Probleme.
    Mal sehen ob man das irgenwie filmen kann.

  • Also bei meinem R-Link Evolution geht das auch! ;P

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • ich hab keine Ahnung - aber als ich das vor kurzem hatte, dass mich einer anrief über Whats-App (Was ich haße), war Radio automatisch leise und ich konnte mit dem telefonieren. Wobei ich mein Handy immer mit dem Radio gekoppelt habe.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Habe ich was eingestellt oder kann das R&Go das nicht ?


    Danke & Gruß an alle :thumbup:

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst.


    Also das Radio an sich sollte das schon können. Ich kann beim Autofahren über WhatsApp telefonieren wenn ich nach England etc. telefoniere.


    Oder meinst du die R&Go App? Die nutz ich selten und kann dazu nix sagen, finde da nichtmal den Umdrehungszähler :D

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • @Stefan: ich habe die R&Go App nicht drauf.


    Um mal genauer darauf einzugehen wie das abgelaufen ist:


    Mein Samumsung S5 mini ist immer gekoppelt.
    Das Radio lief wegen Musik.
    Plötzlich ging die Musik aus, ich guckte natürlich verwirrt aufs Display.
    Da Stand dann nur mein eigner Name und die Sekunden begannen zu laufen.
    Es war stumm im Auto - ich fragte verwirrt: Hallo ? Hallo?
    Die Anzeige im Display verschwand, Radio ging wieder an.
    Ich rief dann normal (nicht WhatsApp sonder Telefon) den erwarteten Anrufer zurück und er bestätigte, dass er es war.

    Einmal editiert, zuletzt von micky49 ()

  • gut. Im grunde gleiche wie bei mir... Nur dass bei mir der Anrufer-ID immer steht im Handy... Ich lediglich ein Moto G3 habe und der Empfang hier im flachen Land teilweise echt scheiße ist =D
    Ich tippe uaf Fehlfunktion.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O