R-Link Store

  • Ne is die Seite von myrenault Österreich, aber denke daß R Link ja dann überall gleich sein müsste, komisch. Musste mich am Anfang ja mit meiner R Link Seriennummer registrieren, da sonst auch nix lief. Und das nennt sich alles EU 8o Hoffe aber doch, das es bei Euch auch bald klappt. :thumbup:

  • Oh, dann hab ich falsch gewechselt... war nach CH statt AT... =D OK.


    Die AT Seite sieht weit übersichtlicher aus, als die DE, CH oder GB =P

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Also,
    auch das Angebot ist weit verschieden... Bei GB gab es, jetzt nicht mehr?, so einen Zusatz für Kangeroo-Setup, das bedeutet, dass TomTom Gerät A sieht was TomTom Gerät B voreinenem erlebt, z. B. Stau... Eigentlich nett, aber für mich keine 300Pfund pro Jahr wert =D


    Im CH Store gab es nur Live für 1 Jahr-Abo, nicht mehr... Aber zum Glück, dank dir @A.l.f.G.T. sah ich es für 3 Jahre im AT-Store! Hab mich trotzdem erstmal nur für ein Jahresabo entschieden ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Taugt die App "Android Auto(TM)" was?

    nutzt hier wirklich keiner den Renault R-Link Store oder spiegelt sein Smartphone Display?

    siehe auch @ChrisC R-Link 2 & R-Link Evolution - Android /Apple Auto


    Leider habe ich jetzt Informationen vom Renaul Support:
    -------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.05.2017.


    Laut den uns vorliegenden Angaben, ist die App Android Auto für das R-Link Evolution des Renault Twingo III ab Produktion Mai 2017 verfügbar. Kompatibel sind alle Smartphones mit Android 5.0 oder höher.


    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
    -------------------------


    Mein Twingo ist bestellt aber noch nicht geliefert. Jetzt ratet mal, wann meiner produziert wurde: 04/2017

  • Hallo an alle , habe gerade wegen andere sachen mit der Renault Deutschland Hotline gesprochen und habe erfahren das diese "My Roads app" noch nicht in Deutscland verfügbar ist aufgrund der Datenschutz aber eventuel im Herbst eine Lösung geben sollte, und wegen drehzahlmesser hat er noch gar keine Information ob oder überhaupt ein DZM geben wird

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: