Twingo 3 und Schnee

  • Hallo und ein frohes neues Jahr an alle hier!


    Das neue Jahr fing ja schön mit Schnee an. Ich also voller freudiger erwartung in meinen kleinen Knurri eingestiegen und das Triebwerk gestartet. Insgeheim auf den ersten Drift im Wohngebiet gehofft und böß enttäuscht worden! ;(;(;(;(;( Der Kleine mag ja garnicht driften oder rutschen. Das ESP und ASR regelt dermaßen früh, dass man fährt wie auf Schienen. Nunja, das ist ja erstmal nicht schlecht, aber Freude kommt da leider keine auf. :thumbdown:


    Nun weiß ich, dass ich auch im Winter ein sehr sicheres und vorallem spurtreues KFZ pilotiere... :thumbup:


    Wünsche Euch allen eine schöne und sichere Winterzeit!

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • wenn du einen Drift hinlegen möchtest hier mal was zum Schmunzeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Twingo Cosmic ENERGY TCe 90 EDC


    EDC 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe


    :thumbup: I love this car <3

  • Mit ein wenig Lenk- und Gasspielerei ist das Heck ein wenig rausgekommen, aber das ESP hat Ihn zügig wieder in die Spur geführt.

    ja, er bricht kurz aus, aber wird ganz hart durch die ESP Eingriffe wieder eingefangen.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • safety first, ist ja kein Renn Schlitten der serien T3, sowas geht dann nur, entweder mit einem Auto wo man die Systeme ausschalten kann und dann auch wirklich "aus" ist oder eine alter Kiste, wo ABS/ESP noch nicht hat. Jup ESP und ABS knallt gut wenn es regelt, je nach Situation.

  • Wobei ich den Moment, in dem das Rutschen zugelassen wird, schon lustig finde. Ist dann eine Art Driften-Light :)