Bodenabdeckung Twingo 3

  • Hallo leute ich bräucht mal eure Hilfe.Haben unswere Twingo 3 an so einem Hoftor einhängung(Bodeneinsatz) augesetzt.Jetzt ist im Hinteren teil der kunstoffabdeckung ein loch drin.Gerade jetzt im winter haut sich der ganze dreck unten rein(Habe es mittlerweile mit 3d Montageband zugemacht)War schon beim freundlichen Renault Händler und der meinte das lebrige dünne kunstoff teil kostet 140€.weiss jemand von euch ob man das nachträglich irgendwoher bekommt.Da das auto ein halbes jahr alt ist und wir ja 5 jahre garantie haben.wenn mir dann der dreck darunter sich irgendwo fest setzt durch das ganze salz auf der strasse.

  • Je nach Abschluss deiner Versicherung und Vollkasko müsste man die Selbstbeteiligung wissen. Fehler passieren, muss man auch dafür bezahlen. Würde Schrottplätze anrufen ob so was da haben. Vom schrotti hat einer im Forum schon sehr günstig ein geschlossenes Handschuhfach gekauft. Bin mit meinen T3 nach 20 Jahren Führerschein wo hängen geblieben, ärgelich, aber passiert. Hat mich mir Vitamin B 100€ gekostet. Sieht aus als wäre nie was passiert.