Günstige Rückfahrkamera für unter 50€

  • Das Video zeigt zwar einen Smart sollte aber wohl auch bei anderen Fahrzeugen funktionieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ ist ohnehin so cool. In einem anderen Video ruppt er mal eben das ganze Radio raus und rein mit eingeschalteter Zündung. O-Ton: Ihr müsst unbedingt drauf achten, dass die Zündung aus ist aber ich weiß ja, was ich hier tue :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich hoffe mal, er arbeitet nicht in der Flugzeugwartung :/

  • Der Typ ist ohnehin so cool. In einem anderen Video ruppt er mal eben das ganze Radio raus und rein mit eingeschalteter Zündung. O-Ton: Ihr müsst unbedingt drauf achten, dass die Zündung aus ist aber ich weiß ja, was ich hier tue :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zündung aus sollte beim Radio Umbau langen, keine Ahnung warum die Zündung bei sowas an lassen sollte. Batterie abklemmen würde ich bei Anlasser, oder eher noch mehr bei Generator arbeiten durchführen. Beim Airbag sowieso!

  • jup, wenn sie nicht über Zündung angeschlossen sind. Gefahr ist nur groß das man es vergisst und das radio die ganze Nacht an bleibt. Über Zündung radio, an aus finde ich persönlich besser.