Mittelarmlehne zu verkaufen. Befestigung ohne bohren.

  • Hallo Leutes,


    verkaufe eine Mittelarmlehne für unseren T3. Ich habe die Lehne seit Anfang September, bin damit sehr zufrieden und an der Lehne ist auch nix dran.




    WP_20160831_18_31_17_Pro.jpg


    Allerdings leiht meine Frau sich immer häufiger den T3 ausund die verstellt mir am Sitz immer ALLES, auch die Rückenlehne. :cursing:


    Nun kann man auch mit der Mittelarmlehne jederzeit die Rücklehne verstellen, aber es ist schon klar, dass das fummeliger ist, da der Drehknopf auf der Innenseite der Lehnen sitzt. Naja, uns beiden insgesamt zu nervig. Also Lehne weg. :whistling:


    Anleitung finde ich leider nicht mehr, aber die Lehne wird einfach in den Becherhalter hinten eingebaut. Werksschraube raus, Adapter rein und mit Werksschraube verschrauben, Lehne draufschrauben, fertig. 5 Minuten.Einen Torx für die Werkschraube und einen etwas längeren Kreuzschraubenzieher braucht Ihr, da die Adapterschrauben am Drehgelenk der Lehne vorbei eingeschraubt werden.


    Die Lehne ist sehr schön dezent. Vorteil ist auch, dass bei hochgeklappter Lehne diese ganz hinten „verschwindet“. Also man kann auch komplett fahren, als hätte man keine Lehne. Wer allerdings den Sitz sehr weit vorne hat, für den kann die Lehne zu kurz sein. Ich bin so Anfang hinteres Drittel.


    WP_20160831_18_32_16_Pro.jpg


    Die Lenke „walkt“ etwas, das liegt allerdings nicht an derLehne, sondern dem Becherhalter. Lehne und Halterung machen insgesamt aber einen soliden Eindruck. Ist keine 150 EUR-Qualität, aber ich möchte ja auch nur


    30,00 EUR inkl. DHL-Paket-Versand innerdeutsch ohne Inseln.


    Privatverkauf. Keine Gewähr, keine Garantie, keine Sachmängelhaftung.

  • Hi
    Möchte ich gerne kaufen, bin aber z.zt in Holland mit dem T3.
    Bin aber am Samstag wieder zurück.
    Paypal oder Überweisung? Was ist dir lieber ?


    Gruß
    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Vielen Dank Euch beiden. Ich neige immer dazu, den Erstmelder zu berücksichtigen. Ich schreibe Ralf eine Nachricht und würde Dir, Uwe Nachricht geben, wenn sich noch was ergibt.