Lautstärke Einparkhilfe hinten

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Einparkhilfe hinten in der Lautstärke zu verstellen? Ich empfinde diese als dermaßen leise, dass es schon fast sinnlos ist.


    Grüße
    rogger2

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • finde ich auch sehr leise, aber meine Frau sagt immer bist du taub..und ich...was? Wenn am R-Link Radio auch nicht lauter einstellen kannst, bleibt leider nicht mehr viel übrig, außer, suchst dir eine, für dich bessere Hör Position des Lautsprechers.

  • Bei meinem Laguna kann ich das einstellen, daher dachte ich das geht hier auch. Habe nur das normale Radio, und habe hier keine Einstellmöglichkeiten gefunden. :thumbdown:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Dann geht wohl nix, außer vielleicht noch mit dem Clip. Damals beim Kunden Kangoo konnte ich leider auch nichts änderen, außer kabel verlängern und weiter nach vorne setzen "wo platz" ist. War aber nicht erwünscht. Aber bis jetzt hat sich wieder kein Kunde beschwert. Das ist ein Problem. Jup beim Laguna,Megane kannst du im Display die Lautstärke einstellen.

  • ich würde auch gerne die Lautstärke vom Spurverlassenswarner verstellen. Hab ich das Radio auf normaler Lautsärke höre ich nichts mehr wenn ich die Spur schneide :( Jemand ne Idee?

    Gruß Ben Sven


    Renault Twingo Luxe SCe 70 Start & Stop

  • Sorry, war das erste was Ausgeschaltet habe an meinem Twingo und nie mehr an. Das gebimmel hat mich nur genervt. Fahre, trotz Twingo, recht rasant und überhole gerne rechts :D da brauch ich sowas nicht.

  • Das aktiviert sich doch nach jedem Neustart wieder, oder bin ich zu doof? ?( Auch das S+S würde ich gerne ausschalten (komplett), aktiviert sich aber auch nach Neustart wieder.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Der Spurwarner muss im Gegensatz zu S&S erst eingeschaltet werden.
    Könnte aber wirklich etwas lauter sein. So leise wie der vor sich hin piepst, ist er komplett sinnlos.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup: