EZ Juni 2016, Experience, City Paket

  • ich denke es ist ein gutes Angebot wenn eine Klimaanlage inkl ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe44 ()

  • ein sehr schönes Auto! Leider war es kurz drauf wieder in der Werkstatt (Ausfall des Abblendlichtes)...


    An sonsten fährt es sich super bisher (max 130 die erst 1000km)..:) Tempomat ist echt klasse, 2 mal hatte das ESB auf der Autobahn eingreifen müssen, aber alles ohne Probleme. Nun habe ich aber doch noch ein paar Fragen:


    Habe mir hinten, so eine Kofferraumwanne reingelegt. Darunter würde es schon ordentlich warm. Kann da was passieren?


    Bei Benützung der R/Go App in Verbindung mit dem Radio hören wechselt die Lautstärke öfters. Ist das ein gängiges Problem.


    Leider habe ich auch diese gelben Punkte am Dachhimmel. Stört mich nicht sehr, will es trotzdem bald ansprechen, da es bestimmt noch schlimmer wird. gibt es dafür schon gute Lösungen ?


    Danke :)

  • Hi


    Das mit dem R&Go ist eine Geschichte für sich.
    Manchmal funktioniert das alles über einen Monat, ich fahre täglich 150km , völlig problemlos.
    Dann hatte ich jetzt schon wieder zweimal hintereinander das das Radio die Bluetooth Kopplung zum handy verliert und nur wieder durch löschen vom Radio und neuer Kopplung funktioniert.
    Echt seltsam das ganze.
    Dann wieder geht das Radio einfach aus und bootet neu.


    Gruß
    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Mit dem Lichtschalter bist du leider der erste mir bekannte Fall beim Twingo. R&Go Radio arbeiten sie an einer Verbesserung, muss ich mal nachfragen, ob SE endlich was haben. Kannst du von deinem Dachhimmel mal Bilder machen? Würde mich brennend Interessieren. Weil der Himmel wurde geändert was man optisch gut erkennen kann, ob es schon der neue oder alte ist.