Twingo3-Forum.de Aufkleber

  • Sollte der Bereich für das Thema nicht der richtige sein, bitte verschieben ! Wobei es mir ganz lieb wäre, wenn das in einem geschlossenen Bereich stehen würde.
    ===========================================================================================================================================


    Nun zum Bestellablauf:


    Wer Aufkleber haben möchte, schickt mir eine PN (Konversation) -> In dieser PN muss der Name, die vollständige Adresse, die Farbe(n) und die Anzahl stehen ! Ihr bekommt dann von mir eine Antwort, da steht dann meine Paypal Adresse drin.


    Wenn Ihr den Betrag überwiesen habt, geht der Brief zeitnah raus. Bitte nagelt mich bei der Zeit nicht fest, da ich das als Hobby neben der Arbeit mache. Wenn die Farbe auf Vorrat geschnitten ist geht er am nächsten Tag raus, wenn ich neu schneiden muss kann es ein - zwei Tage länger dauern.


    Farben z.Z. vorhanden: glänzend Schwarz, Rot, Blau, Orange, Anthrazit, Silber MATT: Weiß


    bestellt sind: glänzend Weiß, Dunkelrot, Gelb und Shellgelb


    Zum Preis - da dachte ich an 4,20€ inkl. Versand, denke das passt. Wer mehr als einen nimmt rechnet dann 3,50€ pro Aufkleber + 1x 0,70€ Versand.



    Wenn jemand Fragen zum Aufbringen hat, meldet Euch bei mir. Ich werde bald möglichst ein kleines Video dazu machen.



    Und noch mal der Hinweis - ich mache das als Hobby quasi fast zum Selbstkostenpreis und werde mir damit keine goldene Nase verdienen.


    ==========================================================================================================================================


    Da es am Anfang vermutlich mehr Bestellungen auf einmal sind, muss ich erstmal schneiden und alles ins laufen bringen - hoffe das meine bestellten Umschläge spätestens übermorgen da sind.



    Gruß Schotte...... der jetzt den Plotter anschmeißt :D

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schotte ()

  • Der erste Schwung ist in der Post.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung: Der Aufkleber besteht aus dem Trägerpapier mit der Stickerfolie und darauf eine durchsichtige Transferfolie. Vor dem Aufkleben die Fläche am Fahrzeug reinigen / fettfrei machen.


    Dann den Sticker mit dem Motiv nach unten auf eine glatte Unterlage legen, dann an einer Ecke das Trägerpapier von der Transferfolie lösen und dann ganz flach von der Transferfolie abziehen.


    Nun sollte sich der Sticker auf der durchsichtigen Transferfolie befinden. Dann die Folie an der gewünschten Stelle mit einer Seite anlegen und die Folie nach und nach andrücken / reiben.


    Ganz wichtig - wenn die Stickerfolie einmal Berührung mit der Fläche hatte, dann klebt sie auch - man kann sie nicht wieder abziehen und nochmal neu auflegen. Man müsste sie
    dann ganz entfernen und einen neuen Sticker nehmen.


    Ich versuche morgen noch schnell ein kleines Video zu machen.



    Gruß Schotte

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schotte ()