Anbringung des Gepäcknetz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbringung des Gepäcknetz

      Hallo zusammen,
      Ich habe mir für den Kofferraum das Orginal Gepäcknetz gekauft und wollte es nun montieren. Nur leider steige ich durch die Anleitung nicht habt durch. Hat vielleicht einer von euch auch eins und kann mir vielleicht weiter helfen wir er es montiert hat ? Lg Nicole.

      ""
    • Hallo 19nicky86, ich habe mir auch den Original geholt und einfach diesen Hacken an der einkaufstüten Halterung im kofferraum fest gemacht, also kein schrauben, kein bohren , recht einfach

      :thumbsup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbsup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)

      Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:
    • Danke für den Link. Für 30€ kann man ansich nichts falsch machen. Berichtest, ob es das richtige "vertikale Netz" ist? (Denn die Nummern stimmen ja so gesehen überein)

      Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 121.132 km (03.06.2020) :thumbsup:

    • Die Anleitung, die bei meinem Netz beilag, war sehr dürftig. Nach langem Grübeln habe ich mich für diese Montage entschieden:
      7F54F0E1-4CD4-4D0C-B90F-C2AE0BD1095F.jpeg
      Da mir das Netz zu viel hin und her schwang, habe ich den unteren Teil bei umgelegter Rücksitzbank zwischen diese und den Kofferraumboden gesteckt. Lang genug dafür ist es.

      :thumbsup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbsup:
      R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne
    • Hab es so gebohrt wie Twinkle, man sieht es nicht und bei der Abgabe meines ersten Twingos haben sie es auch nicht gesehen und/oder bemängelt. Hab es beim GT dann genau so wieder eingebaut.