Innenraumausstattung

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme am Mittwoch meinen neuen Renault Twingo Experience.
    Bin total happy! :love:
    Jedoch habe ich bei der konfiguration vergessen,die Mittelarmlehne mit anzugeben.
    Das ärgert mich enorm...
    Ist für manche vielleicht Quatsch,für mich super angenehm.


    Hat jemand schonmal diese Armlehne nachträglich einbauen lassen?
    Ebenso die Regen und Lichtsensoren?


    Falls ja,freue ich mich über Eure Antworten :)


    Grüße

  • Guten Morgen, Thema Mittelarm-lehne, einfach mal die Suche Funktion benutzen. Ist kein Problem sie nachträglich zu verbauen. Regensensor wird wohl etwas schwieriger weil mir nicht bekannt ist das es Renault als nachträgliches Zubehör anbietet. Außer es hat sich was geändert und bin nicht up to date. Wurde im Forum auch schon besprochen. Kannst aber im i-net schauen ob es von Fremdfirmen ein Nachrüstset gibt. Glückwunsch zum neuem Auto :)

  • Regensensoren Nachrüsten geht nicht hatten wir auch schon gefragt :P
    und die Mittelarmlehne kriegst du auch bei Amazon wobei sie da nicht viel weniger kostet als beim Händler (ich steh halt auf Original-Teile) :)

    M4, TCe 130, Intens, Black-Pearl-Schwarz !

  • Wollen ja nicht das Original nachrüsten, sondern das ganze als Zubehör. Sensor um auf die Scheibe zu Kleben, ein paar Kabel,Relai/Steuergerät und Sicherung, anschließen= fertig ist der Lack. Jetzt muss nur noch einer gefunden werden, wer sowas anbietet.

  • Hallo,


    hier im Forum gab es das Thema mit der Armlehne schon einmal.
    Auch mit Bildern.


    Da kannst du auch nochmal nachlesen.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)