Smartphone-(Ersatz-)Halterung für R&Go

  • Hallo,


    leider war bei meinem gebrauchten Jahres-Twingo TCe 90 Liberty die R&Co- Halterung nicht mehr dabei, wie ich erst jetzt fest stellte :S . Habe bereits beim Vorbesitzer nachgefragt, mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen.


    Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für das Ding, bei der man es für einen adäquaten Preis (via Händler irgendwas bei € 130,- bis 140,- und das geht ja tatsächlich gar nicht) erwerben kann ?


    Gern auch ein neues oder gebrauchtes, das nicht mehr benötigt wird.


    Das wäre klasse !

  • 130€ klingt echt heftig...


    ne alternative dir mir einfällt wäre, dass du ne normale Schwanenhalshalterung kaufst, die du dann mit nem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigst. Verbindung zum Auto läuft ja eh via Bluetooth.

  • @frank-alhard hallo, du hast dein Jahreswagen doch bei einem Renault-Händler gekauft? Wenn du gewusst hättest das es fehlt,hätte sich doch auch was am Fzg. Preis geändert?! Bin der Meinung das der Händler dafür verantwortlich ist dir Kostenlos die Halterung zu besorgen! Gehört ja zum Fzg. dazu.

  • Nein privat erworben ... Dafür das die Halterung fehlt und die erste Untersuchung ansteht, hab ich 400€ runter gehandelt ... Hätte aber nicht gedacht, dass dieses Ding so viel kostet ....
    Zur not arbeitet nein Schwager bei Renault ... Aber Renault, so die Erfahrung bei meinem clio III, nimmt immer gesalzene Preise bi Ersatzteilen ....
    Hab gehofft gibt irgendwo eine "no Name" Alternative .... Dadurch das die twingos baugleich mit Smart sind, kann man da ab und an Erfolg haben.
    Zur not halt dann bei Renault erwerben ...

  • der Schwager schickt mir ein Screenshot von 141€ für die Halterung....ich meinte "das ist doch wohl der VKP...und nicht der Händlereinkaufspreis".... und leider doch...es war der Händler-einkaufspreis!


    Das ist ja mal gut übertrieben.... bietet Smart sowas an?