Kunststoff Seitenschweller und Rad Läufe

  • Ha weiß einer von euch wo man an die Kunststoff Seitenschweller und Rad Läufe wie auf den Bildern kommt.


    [Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs5600669/4282435998-w721-h541-o-q75-p5/r160691h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.xooimage.com/files105/2/e/5/capture-43e95c6.jpg]


    oder ist das ein Teil vom Standard Sportpacket?

    Twingo Cosmic ENERGY TCe 90 EDC


    EDC 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe


    :thumbup: I love this car <3

  • Ende 2014 gehörten diese Kunststoffverkleidungen definitiv nicht ins Sportpaket. Die waren da in Verbindung mit dem Sportpaket für 100 EUR Aufpreis bestellbar. Stand heute weiß ich leider nicht. Leider hat unser Händler die bei unserer Tageszulassung nicht mitbestellt sondern nur das Sportpaket.

  • Ich habe Sie im Rahmen des Sport-Paket mitbestellt. Musste dann aber auch die Einparkhilfe hinten mit dazu bestellen (Aufpreis 290€), sonst hätte man die nicht bekommen. Ob es das heute noch zu bestellen gibt weiß ich nicht. Habs im Konfigurator nicht gefunden. ?(

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • finde diese verkleidung als steinschlagschutz sehr interessant. Leider gibt es diese nicht im Zubehör. Nach Auskunft meines Händlers sind diese im GT Paket enthalten und nur für diesen bestellbar.


    Kosten: pro Schweller 190€, Diffusor 150€... vorne noch unbekannt.. also Schweine teuer...


    Kommt man da auch günstiger dran?

  • Gibt es die nicht bei Ellia?

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Nope, Elia hat da sein eigene Variante. Seitenschweller/Lippe usw. GFK sollte Lackiert werden. Somit von @Hannoveraner81 gedachten Zweck ungeeignet. Original beim Paket oder GT nicht erkennbar ob nur geklebt/gesteckt. Auf jedenfall muss es modifiziert/angepasst werden, bei der Nachrüstung und Fachmännisch angebaut mit Primer/Karosseriekleber.

  • Ich habe Sie im Rahmen des Sport-Paket mitbestellt. Musste dann aber auch die Einparkhilfe hinten mit dazu bestellen (Aufpreis 290€), sonst hätte man die nicht bekommen. Ob es das heute noch zu bestellen gibt weiß ich nicht. Habs im Konfigurator nicht gefunden. ?(

    ja das gibt es so in der Auswahl. War zum Glück bei Technopaket dabei und musste nicht extra bestellt werden. Um nachhinein
    Spart man wirklich viel Geld mit bessere Grundausstattung da schon viel dabei ist das nachher mehr Geld kostet.

  • Montage ist ganz einfach... unten geschraubt, oben geklebt....


    Hinten gibt es ja auch den Diffusor.. .passt perfekt in die aussparung rein...


    Leider sind die Teile extrem teuer... mein Meister meinte, dass es nur in einem Paket bei renault direkt bestellt werden kann. Da diese Teile i.d.R. nicht kaputt gehen ist eine Bestellung nur bei Versicherungsschäden üblich... daher die hohen Preise.


    Wenn ihr die Teile günstiger bekommt... immer her damit