[Lokal] Angebot Twingo III in Berlin

  • Hallo zusammen,


    mein Händler (Autohaus König) bietet in folge des Firmenjubiläums den Twingo III für günstige 5.999 € plus 799 Bereitstellungskosten an.
    Dafür gibt es den SCe70 als Neuwagen. Keine Extra's, kein Schnick-Schnack.


    Hier der Link.


    Falls derartige Angebote nicht erwünscht sind, bitte entfernen. Ich habe auch nichts mit der Firma zu tun. Lediglich selbst dort einen Twingo III erworben.


    Grüße

  • Dazu gibt´s noch das hier:


    http://www.presseportal.de/pm/53065/3354497


    "Den Test "Deutschlands billigster Neuwagen" lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 24/2016 von AUTO BILD, die am 17. Juni 2016 erscheint. AUTO BILD im Internet: www.autobild.de"
    Soll keine Autobild-Werbung sein - lese die selbst nicht - aber für interessierte am Twingo III sicher mal eine Quelle wo man stöbern kann.

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Wobei ja letztens ein Forumskollege mit minimalem Aufwand noch ein Radio nachgerüstet hat. Wäre die Frage, ob der Wagen auch die Radiovorbereitung inkl. LS hat.

  • Ohne Klimaanlage kommt mir keine Kiste mehr vor die Tür. Die Ablagen unter der Rücksitzbank und in den Türen wollte ich aber auch nicht mehr missen.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Als Anfänger Auto für ein Fahr Anfänger finde ich es nicht mal so verkehrt. Außer ich weiss schon im voraus das die oder der große das erste eh zu Schrott fährt ;) dann nicht :D so war es zumindest bei mir so. Da gab es noch Auto s für 750 Deutsche Mark :huh:

  • Das war aber vor Mauerfall, danach war jede noch so rausgerostete Kleinwagenkiste sofort vierstellig...
    Wenn die Klima tut, ist's schön. Ansonsten Ärger, sehr hohe Reparaturkosten bei entweichenden Flüssigkeiten, keine Wartungsvorgaben und keine Warnlampen für fehlende Füllstände, z.B. Kompressoröl. Klima = Goldesel für die Werkstatt.


    Einfaches Glashebedach tut's manchmal auch.