Remus 2x76 sound bzw. Bastruck Sound

  • Würde mich auch interessieren. Hatte letztens einen mit einer Anlage vom Parkplatz fahren sehen, nur leider nix gehört. ?( ...dafür wären fast 600€ einfach zu viel...

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Remus, Bastruck, Bastürk, oder einfach nur Bastuck.


    Bei einem Twingo mit 900ccm kommt kein Sound einer 3-Liter Maschine raus......


    Aber im Gegensatz zum Orginal Endtopf kommt da schon Sound ..........


    Ob man da nun 500-600 Euro für ausgibt, rational gesehen würde ich persönlich das nicht tun,


    aber schon geil irgendwie.........

  • Habe selber den Bastuck drunter und es macht mich jedesmal an wenn ich ein Auto anmache..... Der Sound ist einfach nur der Wahnsinn..... Letzten durch den rennsteigtunnel gefahren, schön runtergeschaltet und Gas gegeben.

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • Ich fürchte der Sound kommt auf einem Video nicht so wirklich rüber.


    Wer bock drauf hat, einfach machen, es hat wirklich nichts mehr mit dem Orginal-Sound zu tun.


    Man muss sich aber auch darüber im klaren sein, das auch die Geräuschkulisse im Fahrzeug deutlich zunimmt.


    Wer rational an die Sache rangeht, Kosten gegen Nutzen aufrechnet sollte die Finger davon lassen.


    Ich bin beim Endtopf nicht rational rangegangen und habe auch noch keinem der 600 Euros hinterhergetrauert.... 8):D

  • Ich hab mal ein Kurzes Video mit meinem Galaxy S2 gemacht.
    (Motor ist kalt)


    Der Sound kommt wie erwartet nicht rüber.
    Mit meinem Laptoplautsprecher kommt da gar nix, mit Kopfhörern ein bisschen......




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.