R&Go stürzt beim Karten laden ab

  • Nach Neuinstallation funktioniert es nicht mehr.
    Ich kann in der App keine Karten laden. Sobald nach dem Account gefragt wie stürzt das Programm ab. Egal was man auswählt.



    iPhone iOS 9.3.1


    Hat noch jemand das Problem?

  • Ich vermute mal, das es an der neuen IOS Version liegt.


    Seit ich die neue drauf habe, stürzt das Navi sofort ab, wenn ich es aufrufe.


    Der Support von Renault sagte mir daraufhin, das die App für IOS 8.2 freigegeben ist. Ziemlich lächerlich, finde ich....

  • Grade ausprobiert - liegt wohl wirklich an 9.3.1, bei mir stürzt es auch ab.


    Das Navi ist aber eh große scheiße aus meiner Sicht. Habe vor drei Wochen versucht, damit zu navigieren. Es war mir nicht möglich, das Ding aus dem Fußgängermodus zu bekommen. Es kam immer die Meldung, ich sei zu schnell für das eingestellte Profil (=Fußgänger). Auf Fahrzeugmodus umgestellt - nach 3 Sekunden war es wieder Fußgänger. Das Spielchen 5x ausprobiert, geflucht und schließlich per Siri und Apple Maps ans Ziel gekommen.

  • Die Probleme gibt es nur über die Renault App.
    Wenn man ch von Pilot so nutze ist alles sauber. Bin damit sehr zufrieden!
    Der Rest denke ich liegt an IOS seit dem die Umstellung auf 9.3 kam stürzte es sofort ab!

  • Liegt an der iOS-Version. Die komplette App ist kaum nutzbar und stürzt ständig ab. Schon traurig das Renault hier nicht zügig nachbessert. So oder so, ich persönlich empfinde die App als veraltet...

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Die App ist ein Witz!!!



    Bei uns hat die von Anfang an noch nie richtig funktioniert.


    Ich habe den Eindruck, die App wurde nur für die Marketing Abteilung von Renault entwickelt, damit die was schönes in Ihre Hochglanz-Broschüren drucken können.


    Das Renault nicht weiter dran interessiert ist, sieht man wenn man sich anschaut, wann die App zum letzten mal aktualisiert wurde.

  • Ich schließe mich der Aussage von Nordlicht an! Bei mir stürzt die App auch sofort ab wenn man versucht die Navigation zu nutzen. Ebenfalls seit Update auf IOS 9.3. Interessanterweise aber nur auf Iphones, nicht aber auf Ipads mit IOS 9.3.