Lautsprecher Hinten

  • Moinsen Allesamt!


    Ich kenne die Ausstattung jetzt net genau. Hat Iwer von euch Lautsprecher für die Mitfahrer Hinten?
    Ich habe keine und deshalb immer den Satz: " EYYY mach mal lauter..!" zu hören.


    Mal abgesehen von dem lieben Umgangston, fliegen mir vorne die Ohren Weg während die Hintere Partie "nix" hört. Hat jemand Lautsprecher hinten bzw schon mal über eine Nachrüstung nachgedacht?


    Bg


    Max

  • Ich krieg immer zu hören, "red mal lauter ich versteh nix, wegen der Musik" :cursing: .
    Hab das Soundpaket unterm Beifahrersitz.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • der Mensch wechselt in seinem Leben seine Freunde mindestens drei Mal :evil:


    Ich hab in meinem Firmenwagen zwei alte Bassreflexboxen von einem alten Radio, mit sage und schreibe gewaltigen 10 Watt Leistung ( einzeln ) unter den Vordersitzen. Die beschallen das ganze Auto. Wobei da keiner hinten sitzen kann.
    Musst halt nur guggen wie weit die besten Freunde ihre Füße da drunter stecken können.

  • was hab ich da gemacht??



    @tomi, ich bekomme das Problem nicht weg, sobald mein Handy mit der Anlage gekoppelt ist, und ich über das Handy Daten empfange bricht der Sound zusammen! Hab sogar schon ein neues Radio drinn. Soundpaket ab Werk! Das Radio ist das r and Go.
    Hast du oder jemand anderes auch das Problem?

  • Ich hab das R-Link


    Hatte trotzdem ebefalls schon Probleme mit der Verträglichkeit von Handy und Navi.


    Da ich das Handy im Auto nicht oft brauche und mit das Navi "lebens"-wichtig ist, benutze ich das Handy grade nicht.
    Offensichtlich sind das zwei Systeme, die des Weisheits letzten Schluss noch nicht gefunden haben :S .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • Hallo,


    ich habe auch das Problem wenn mein Handy gekoppelt ist mit dem R&GO oder nur das Handy bedient wird ist der Bass weg und nach 10 Sek. wieder da...
    Aber ich habe auch Neue Boxen und der Sound ist nicht viel besser... Radio hat kaum Bass....
    Weis jemand von Euch woran das liegen kann ????