Original Dachträger Aluminium

  • Mein Händler hat auch nur den Kopf geschüttelt als er das gesehen hat. Ich bin bisher der einzige Kunde der einen Träger bei Ihm gekauft hat.


    Inzwischen hat er nach mehreren Anläufen von Renault folgende Antwort erhalten.


    renault_technik.JPG
    Er wird aber weiter versuchen Druck zu machen damit es eine Lösung gibt.
    Im Moment stehen wir aber eher im Regen.


    Von Atera soll es auch einen passenden Träger geben, leider konnte ich bisher im Netz noch keine Erfahrungsberichte finden. Der original Renault Träger ist übrigens "made in italy"

  • Ja,Ja wir werden es weiterleiten immer die selbe AUSSREDE.


    Wie im Baumarkt der Kollege kommt gleich bin nicht zuständig X(

  • Gestern habe ich von Renault die Info bekommen, dass Sie den Träger zurück nehmen.
    Jetzt habe ich mal einen von Atera bestellt. Mal schauen ob der besser passt, sonst stehe ich demnächst ohne Dachträger da.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Brauche auch die Dachträger ;( Berichte bitte mal wenn du die anderen hast. Am liebsten gleich mit Bilder und was hast bezahlt dafür?


    Im Voraus besten Dank für den Bericht

  • Bestellt habe ich gestern Abend diesen hier:


    http://www.onlineshop-leipzig.…16-/-Renault-Twingo-Bj-14


    Lieferbar Innerhalb 1-3 Tagen!


    Heute habe ich dann folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrter Herr XXXXX,der Versand Ihrer Bestellung verzögert sich auf den Anfang der 49Kalenderwoche.Bedauerlicher weise gab es einen Sortimentsfehler, so dass diese Verzögerungunausweichlich für uns und Sie ist.Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit freundlichem Gruß

    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, werde auf jeden Fall berichten. Selbstverständlich mit Bildern

  • Das wäre ja dann schon nächste Woche geht doch noch.


    hoffentlich sind die besser zu montieren als die von Renault.


    aber du meldest ja vollzug ^^