E-Guide Radio Connect R&Go (Bedienungsanleitung)

  • http://www.e-guide.renault.com…ect_R_GO-NX1107-3_DEU.pdf


    Für die, die gerne mehr über das System und die einzelnen Einstellungen erfahren möchten.
    Der e-Guide hilft ein wenig bei den Grund Einstellungen, dort sind einige hier gestarteten Themen erklärt wie der Kopplung von Geräten und diversen Einstellungen.



    Wer weiß zu 100% von welchem Hersteller nun die Radios sind, die im Twingo 3 ab 2014 verbaut wurden und welche ID oder Artikelnummer haben die Geräte.
    Ich möchte mich mit dem Problem, dass die Lautsprecher ausfallen und das Fahrzeug neu gestartet werden muss, mal an den Hersteller wenden, denn von Renault Deutschland bin ich enttäuscht. Es kam keinerlei Reaktion bis weilen.


    Falls wer schon die Infos hat, bitte mal mitteilen. :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Um diesen Thread mal wieder zu beleben und gleich mal eine Frage zu stellen:


    Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für das Twingo-Radio bei dem die Bezeichnungen der einzelen Bedien- und Anzeigeelemente mit der Beschreibung übereinstimmen?


    In der oben genannten Anleitung, die ja die ist, die man mit dem Auto mitgeliefert bekommt, stimmt nämlich gar nichts überein und man kann eigentlich das Radio nur intuitiv einstellen und bedienen. :cursing: