• Hallo, suche Mitglieder die Erfahrungen mit dem Internetradio über die R&Go App haben.


    Bin für jede Meldung dankbar.


    8o:thumbup:

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

  • Hallo noch einmal!


    GIB ES HIER NIEMANDEN DER INTERNETRADIO ÜBER R&GO NUTZT?????? ;(?(

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

  • Sry nein.


    Das nutz ich wenn überhaupt nur zuhause.
    Kostet doch alles Datenvolumen

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Das macht wenig Sinn, wenn man normales Radio und DAB hat...

    Nun ja, das DAB+ ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, nur ist der Empfang nicht üebrall gegeben.
    Meine Frau hat auf einem 3 Meter langen Teilstück - zwischen zwei Häusern - in der Innenstadt keinerlei Empfang. Doof: Da ist auch eine Ampel. Seht man davor ist das Radio tot. :(
    Da hätte I-Net-Radio oder ein Streamingdienst schon deutliche Vorteile, wenn denn der Empfang dafür auch üebrall flächendeckent vorhanden ist.

  • Habe jetzt mal das Inet-Radio ausprobiert. Funktioniert so wie erwartet und gibt in Verbindung mit dem Soundpaket ein recht ordentliches Klangbild. Leider funktionieren nicht alle Sender??? Aufgrund des hohen Datenvolumens werde ich es aber relativ selten nutzen.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: