Gitter für den Stauraum unterhalb der Rücksitze gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach den Gittern, die man unterhalb der Rücksitze anbringen kann, um den Stauraum abzusperren. Als Originalteile sind sie mir entschieden zu teuer, aber vielleicht ist hier ja jemand, der seine nicht braucht.


    Ich biete mal 35€ pro Stück an (ich nehme gerne zwei, bin aber auch mit einem einzelnen schon glücklich).

  • Also mein freundlicher will knapp 216€ für beide. Finde ich vollkommen daneben.


    Die Öffnungen an den Seiten sind nicht so dramatisch, ich würde nur gerne zwei, drei größere Teile (z.B. Starthilfekabel) dort deponieren. Ohne diese Gitter ist der Stauraum leider völlig unbrauchbar.

    SCe 70 Stop&Start, Luxe mit Techno-, Sitz-, Liberty- und Komfort-Paket - seit 26. August.

  • Also mein freundlicher will knapp 216€ für beide. Finde ich vollkommen daneben.


    Ohne diese Gitter ist der Stauraum leider völlig unbrauchbar.

    Ja der Preis is happig.
    Ich werde mit dort einen Aktiv-Subwoofer einbauen lassen... Also völlig unbrauchbar is er nicht :D

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Hi, habe mir zwei Plastikkisten dafür gekauft und mit Gurtstrafer nach vorne rutschsicher gemacht; aber die Gitter hätte ich auch gerne...


    Kann man die Gitter denn leicht öffnen ? Sind die Gitter zum Flexicase 9 zugehörig ?
    Gibt es das Flexicase 9 nachträglich zu kaufen ?
    Muss man für das Flexicase 9 eine andere Rückbank haben ?

  • Also ich hab da einige Dingelchen in einen schwarzen Stoffsack (Schuhsack den man zuziehen kann) gepackt. Da der Stoff auf dem Twingofilz... nicht rutscht, bleibt der genau da, wo er hingehört und durch die schwarze Farbe, sieht das kein Mensch.


    Find das ziehmlich genial. :*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • Also mein freundlicher will knapp 216€ für beide. Finde ich vollkommen daneben.


    Die Öffnungen an den Seiten sind nicht so dramatisch, ich würde nur gerne zwei, drei größere Teile (z.B. Starthilfekabel) dort deponieren. Ohne diese Gitter ist der Stauraum leider völlig unbrauchbar.

    Bei partacus für beide zusammen 90€ - finde ich ganz schön happig...

    naja 90€ sind nicht wenig, aber zu 216€ doch schonmal nicht schlecht. :D