Twingo Cosmic Sonderedition

  • Hallo Zusammen,


    der Twingo3 rollt als neues Sondermodell "Cosmic" zu den Händlern. "Cosmic" basiert auf dem Ausstattungsniveau Luxe und stellt die Spitze dar.

    Das Außendesign des Twingo Cosmic umfasst serienmäßig 16“ Leichtmetallfelgen Embleme in Ultraviolett (wahlweise ohne Mehrpreis in Schwarz), stark getönte Scheiben hinten, ein neues Striping-Design sowie auf Wunsch eine exklusive neue Außenlackierung in Ultraviolett-Metallic.

    Das Interieur des Twingo Cosmic präsentiert sich mit hochwertiger Stoff-Textillederpolsterung inklusive Zierelementen in Ultraviolett, Klimaautomatik sowie dem Look-Paket 2 in Ultraviolett oder wahlweise in Schwarz.

    Der Aufpreis für den Twingo Cosmic beträgt 1.100 € gegenüber Luxe.


    Man darf gespannt sein. :thumbup:


    Grüße

    EZ 23.05.2015
    Twingo 3 TCe 90 luxe, Pyrénées-Weiß, Striping Vintage, Look-Paket außen in rot, Stoffpolsterung grau mit rot, Sound-Paket, Komfort-Paket, Emblem-Felgen

  • Dein Einwand macht mich neugierig. Welche techn. Probleme hast Du denn bisher erdulden müssen?
    Ich habe hier im Forum auch einige unschöne Geschichten gelesen.
    Ich selbst bin bisher davon verschont geblieben. (TCe 90, Ezl. 11/14, als Tageszulassung im Mai gekauft, knapp 3000 km auf der Uhr)
    Das einzige, offenbar unabänderliche oder unvermeidliche, Dilemma bei meinem Twingo ist der Verbrauch. Unter 6,5 Liter (Stadtverkehr + Strecke) werde ich den Wagen kaum bekommen.

  • Ultraviolet ist keine Farbe, sondern eine elektromagnetische Strahlung, die nicht im sichtbaren Bereich des Menschen liegt. S. Wiki usw.


    Wie sieht die Farbe denn dann bitte aus? Finde auch nichts zu einem Sondermodel auf der Renault.de-Seite.

  • Das Model wird voraussichtlich ab September beim Händler bestellbar sein. Bilder kommen noch. Ich habe die Infos auch nur so von meinem Händler bekommen. Übt Euch ein wenig in Geduld. :saint:
    @maxem :D Wenn Renault die Farbe "Sahnehäubchen" nennt, ist das immer noch Sache der Marketingabteilung. Ich denke aber das es sich bei "ultraviolett" um einen violetten Farbton handeln wird. Sagt einem ja schon der normale Menschenverstand. ;)


    Grüße

    EZ 23.05.2015
    Twingo 3 TCe 90 luxe, Pyrénées-Weiß, Striping Vintage, Look-Paket außen in rot, Stoffpolsterung grau mit rot, Sound-Paket, Komfort-Paket, Emblem-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Cal ()

  • Dürfte sich wahrscheinlich farblich in Richtung amethyst-schwarz vom neuen Espace bewegen, vermute ich mal...