Klimanlage nachrüsten

  • Hi


    Leider habe ich mir bei mein Twingo 3 keine Klimanlage mit einbauen lassen, aber jetzt Ärgert es mich gewaltig weiß einer was es wohl kosten würde eine nachträglich eine Einbauen zu lassen wäre das ein größerer Aufwand ?

  • Hi


    Leider habe ich mir bei mein Twingo 3 keine Klimanlage mit einbauen lassen, aber jetzt Ärgert es mich gewaltig weiß einer was es wohl kosten würde eine nachträglich eine Einbauen zu lassen wäre das ein größerer Aufwand ?


    Vermutlich wird es günstiger sein, das Auto zurück zu geben und einen anderen zu nehmen.

  • In der heutigen Zeit in einem modern gestalteten Fahrzeug eine Klimaanlage nachrüsten?! Nicht Dein Ernst.. hm?
    s. Oli62: Verkaufen und Neuanschaffen scheint da eher der Weg zu sein.

  • Hi


    Leider habe ich mir bei mein Twingo 3 keine Klimanlage mit einbauen lassen, aber jetzt Ärgert es mich gewaltig weiß einer was es wohl kosten würde eine nachträglich eine Einbauen zu lassen wäre das ein größerer Aufwand ?

    Eine Klimaanlage nachrüsten würde mich theoretisch auch interessieren. Das ist das Einzige, was mir gelegentlich fehlt.


    Um wieviel könnte man die Teile einer Klimaanlage original bekommen, oder wie würde man ein entsprechendes havariertes Auto finden?

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )