Hi
Leider habe ich mir bei mein Twingo 3 keine Klimanlage mit einbauen lassen, aber jetzt Ärgert es mich gewaltig weiß einer was es wohl kosten würde eine nachträglich eine Einbauen zu lassen wäre das ein größerer Aufwand ?
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hi
Leider habe ich mir bei mein Twingo 3 keine Klimanlage mit einbauen lassen, aber jetzt Ärgert es mich gewaltig weiß einer was es wohl kosten würde eine nachträglich eine Einbauen zu lassen wäre das ein größerer Aufwand ?
Wie keine Klimaanlage drin? Ich dachte die wäre überall drin!? Klar die Klimaautomatik wäre aufpreis.....
Felix schrieb:
Hi
Viele Grüße
Oli
Twingo Luxe TCe90
citypower88 schrieb:
Wie keine Klimaanlage drin? Ich dachte die wäre überall drin!? Klar die Klimaautomatik wäre aufpreis.....
unterwegs mit: Renault ZOE R240 Intens
- - -
Twingo Luxe TCe 90 von 01/2015 bis 07/2017
In der heutigen Zeit in einem modern gestalteten Fahrzeug eine Klimaanlage nachrüsten?! Nicht Dein Ernst.. hm?
s. Oli62: Verkaufen und Neuanschaffen scheint da eher der Weg zu sein.
Verkaufen und einen anderen kaufen würde ich sagen.
Ich überlege nur eine Sitzheizung nachzurüsten (scheint kein großer Aufwand zu sein).
Felix schrieb:
Hi
gklein schrieb:
wie würde man ein entsprechendes havariertes Auto finden?