Bizarrer Stoffwürfel

  • Moin Twingo Fans ;)


    ich habe mal ne dringende Frage an euch: habe mir vor 1 Monat den aktuellen und fabrikneuen Twingo geholt und als ich heute von der Arbeit fuhr lag plötzlich zwischen meinen Beinen im Fussraum so ein quadratischer Stoffwürfel....weiß einer wozu der ist?


    Der hat genau diese form wie auf dem Bild ist jedoch Bunt und war klebrig als ob er an irgendwas drannklebte...sorry das ich nur so ein Bild zeigen kan hab den originalen entsorgt^^ hoffe jemand kann helfen

  • Ich denke ist bei der Produktion vergessen worden. Ein Rest vom Sitz vllt.
    Und noch ein <3 willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. Welche Farbe hat deiner?

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • grüße dich und danke für die schnelle antwort ;) hatte schon befürchtung das mich keienr für voll nimmt mit diesem thema :D nur ich habe mich echt erschrocken als das teil plötzlich da lag :D dachte nur och nö nagelneu und fällt schon auseinander :D


    Der ist schneeweiß mit dem komischen streifen an der seite ;) hab ich mir als 2t wagen für kleine Reisen geholt :P


    Gruß

  • Wenn nochmal was liegt Original Bild machen und reinstellen. ;) Und die Streifen an den Seiten nennen sich Stripings. :D Und immer fragen gibt keine blöden Fragen. :thumbup:

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • mein Stoffwürfel war bunter, lag wie von Geisterhand plötzlich auf der Beifahrerseite. Hab mir erklären lassen, der ist als Kabelschutz unter dem Beifahrersitz und löst sich hin und wieder einmal. Nicht dramisch, soll jetzt aber wieder am Platz und fixiert sein

    -----------
    petit noir
    Twingo 3 Intens 90TCe
    Jahrgang 2018