• Hallo. Wo genau findet man beim Twingo denn den Farb-Code? In den Papieren steht nur grau aber nicht die Nummer, die der Lacker benötigt. Der Farbton des Außenlook- Paketes(rot) taucht nicht mal in den Papieren auf.
    Beim (un)freundlichen wurde ich an den Teiledienst verwiesen, der konnte mir aber angeblich nicht weiterhelfen <X

  • Hallo. Wo genau findet man beim Twingo denn den Farb-Code? In den Papieren steht nur grau aber nicht die Nummer, die der Lacker benötigt. Der Farbton des Außenlook- Paketes(rot) taucht nicht mal in den Papieren auf.
    Beim (un)freundlichen wurde ich an den Teiledienst verwiesen, der konnte mir aber angeblich nicht weiterhelfen <X

    Aufkleber Beifahrer Tür

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo

    Laut Renault ist das Magma Orange für meinen Twingo nicht mehr als Lackstift lieferbar. Finde ich jetzt schon was bedenklich für ein Fahrzeug von 2019

    Hat jemand gleich Erfahrungen oder eine Idee wo ich Ersatz finde

  • Suche eine Autolackiererei auf oder Smartrepair die können dir weiterhelfen und auch den Farbton anmischen. Ebay und Amazon wären auch mögliche Lieferanten. www.Lackstift24 wäre auch eine Option oder Lacksprühdose kaufen , läßt sich meiner Meinung nach besser verarbeiten weil der Lack dünner ist.