Dritte Wartung (Kleiner Service): Kosten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

wir haben den hohen Verbrauch angesprochen und um Hilfe gebeten...
      Seit der Zeit sind es immer unter 6l ohne Klima
      Ob die wirklich ein Update aufgespielt haben wissen wir nicht und ist uns auch egal, Ergebnis zählt

""
      Gruß vom Niederrhein

Der PePe

PS: sorry für das OT aber es passte gerade so perfekt...
    • Neu

Pepe44 schrieb:

Ob die wirklich ein Update aufgespielt haben wissen wir nicht und ist uns auch egal, Ergebnis zählt
      Also bei uns im Autohaus meinen die es gibt kein Update und auch keins was die Problematik behebt. Bei der Kurzstrecke die das Auto fährt wäre der Verbrauch normal und ich soll den mal warm fahren und dann mal den Bordcomputer zurückstellen und dann werd ich seh das der auf 6l kommt. Man soll nicht immer alles glauben was die Leute so schreiben meinte der! Die sind echt der Knaller da
    • Neu

Hauckschen schrieb:

Pepe44 schrieb:

Also bei uns im Autohaus meinen die es gibt kein Update und auch keins was die Problematik behebt. Bei der Kurzstrecke die das Auto fährt wäre der Verbrauch normal und ich soll den mal warm fahren und dann mal den Bordcomputer zurückstellen und dann werd ich seh das der auf 6l kommt. Man soll nicht immer alles glauben was die Leute so schreiben meinte der! Die sind echt der Knaller da
      hier geht es um die Wartung. Du hast ja schon ein Thema extra offen.

Als Tipp: lass den Twingo in einer anderen Werkstatt checken.
    • Neu

Ich habe mir jetzt zwei Kostenvoranschläge zuschicken lassen und liege bei 408€ und 452€.

Warten auf EDC für Twingo GT
      Aussage November: EDC voraussichtlich verfügbar ab Sommer 2017! (Juhuu ^^ )
      Aussage Januar: Es ist aktuell kein EDC für den GT geplant! (Mist :( )
      >Entscheidung: 8.2.17: Bestellung eines Intens 90EDC mit GT-Line-Paket in Orange!! :thumbsup: