Ich biete 1x Satz Alufelgen 15Zoll mit Sommerreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich biete 1x Satz Alufelgen 15Zoll mit Sommerreifen

Moin,
      nach bisherigen ruhigen Mitlesen im Forum habe ich nun etwas anzubieten.
      Nach Wechsel auf andere Felgen habe ich einen Satz Alufelgen 15Zoll von RC Design/Brock Alloy Wheels (Neupreis ca 300€) mit Sommerreifen von Nexen abzugeben.
      Die Sommerreifen wurden nur 2 Sommer lang gefahren, also ca 15000km. Die Reifen besitzen noch gute 5-6mm Profil. Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen, allerdings hat die vordere linke Felgen ein paar Bordsteinschrammen (Siehe Bilder). Für die Felgen liegt eine ABE vor.
      Die Reifen sind folgende:
      2x 165/65/R15 81T (DOT:3217)
      2x 185/60/R15 84T (DOT: 2517/2617)

Beim Preis habe ich mir 250€VB vorgestellt.

Der Zustand ist sonst denke ich auf den Bildern gut erkennbar und bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Mir wäre eine Abholung in 26937 Stadland (Nordseeküste/Jadebusen) am liebsten.

Dies ist ein Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
      IMG_9959.jpeg
      IMG_9950.jpegIMG_9951.jpegIMG_9952.jpegIMG_9953.jpegIMG_9954.jpegIMG_9955.jpegIMG_9956.jpegIMG_9957.jpegIMG_9958.jpeg

""
    • Hallo,

Ich würde den Preis auf 200€ runtersetzen!
      Auch wenn jemand die Felgen möchte und diese nicht abholen kann, würde ich diese bei Kostenübernahme auch verschicken, dies wäre ungefähr 40€, den genauen Preis weiß ich gerade nicht.
      Bei Fragen gerne melden!

Mit freundlichen Grüßen
      Naido