Ein brandneuer und noch nicht ausgepackter Twingo!

  • Hallo zusammen.
    Erst einmal Frohe Ostern!
    Verfolge schon seit ein paar Wochen das Forum und habe nun die ersten Bilder
    von unserem gelben SunnyTwingo!
    Liefertermin 27.04.2015
    Beim Händler seit 02.04.2015


    Demnächst mehr!WP_20150405_12_43_32_Pro.jpgWP_20150405_12_43_41_Pro.jpgWP_20150405_12_43_53_Pro.jpgWP_20150405_12_44_48_Pro.jpgWP_20150405_12_45_19_Pro.jpg

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

  • Sehr schön , das ist aber schön nervig wenn man weiß das Auto ist da aber man muss noch so lange warten.
    Viel Freude mit dem kleinen , sehe du bist dann auch Faltdachfahrer , manno ich will auch ein Faltdach ;(

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Was macht der Händler da 3 Wochen mit 8o8o .




    Und wie benwei schreibt..Twingo ohne Faltdach...... :thumbdown:
    Ne, ist schon ok auch ohne Faltdach :D


    Aber gelb und mit Faltdach :thumbup: . Obwohl, wenn das einer im Sommer die Post einwirft :rolleyes::rolleyes:

    denkt und schreibt


    Ralph



    Twingo Parisenne TCE90 EDC EZ 09.01.2018

  • Und in Gelsenkirchen und Umgebung darf man sich mit dem gelb/schwarzen auch nicht sehen lassen :D


    Ne, is schon ok, sieht klasse aus. Wir hätten uns auch fast einen Gelben gekauft (wir wohnen ja auch in der Nähe von Dortmund :thumbup: )


    Gruß
    Frank

    TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
    Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
    EZ 01/2015

  • Auch von mir noch viel Spaß beim warten. Verstehe allerdings auch nicht warum das Auto noch ein paar Wochen beim Händler stehen muss. Konnte meinen nach 5 Tagen nach Auslieferung abholen. Habe mir damals die Wartezeit mit dem Stöbern hier im Forum vertrieben. :thumbup:

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Hallo an Alle!


    Viele Dank für die zustimmenden Kommentare und Statements. :thumbup:


    Muss aber noch etwas klar stellen!!!!!


    Liefertermin war der 27.04. .......................... aber seit dem 02.04. steht er beim Händler
    und ich hoffe ich bekomme ihn nun in der kommenden Woche!


    Dann gibt es auch noch ein paar Bilder bei hoffentlich gutem Wetter. 8o

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)