Renault Plus Garantie!(Korona)

  • Hallo Leute ich hoffe ihr seit alle Gesund!


    Mein erster Renault!
    Habe letztes Jahr(2019)eine Renault Plus Garantie Abgeschlossen.
    Was keiner einem Sagt das man nur bis zur ersten Wartung abschließen kann und auch entscheiden muss welches Paket.
    Es kommt noch dazu die Preise.


    Jetzt durch Corona habe ich das Problem das ich zur Arbeit mit dem Autofahren muss.
    Das sind 124 km. einfach!


    Das Problem das ich jetzt komme über die km Leistung!
    Also habe ich Renault Deutschland angeschrieben und gefragt ob man da was machen kann.


    Die Antwort:
    Deutschland Renault!
    vielen Dank für Ihre Anfrage, zum Thema Renault Plus Garantie. Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, das nur eine Renault Plus Garantie abgeschlossen werden kann. Ob es eine Möglichkeit zur Erhöhung der festgelegten Kilometerbegrenzug gibt, kann Ihnen die Renault Kundenbetreuung nicht beantworten. Wenden Sie sich bitte an Ihren Renault Vertragspartner, vielleicht hat er die Möglichkeit Ihnen zu helfen. Danke für Ihr Verständnis, passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.


    Habe mit dem Händler auch schon gesprochen.
    Antwort:
    Da geht gar nichts!


    Ich muss sagen ich bin enttäuscht von Renault! :thumbdown:
    Denn die Versicherung tut was und andere auch :thumbup:
    Nur Leider die Auto Industrie nicht :thumbdown:
    Denn müssen wir nur Helfen!


    Vielleicht gibt es ja noch welche mit dem Problem,wenn nicht Glück gehabt!


    Wünsche euch trotzdem Schöne Ostertage und bleibt Gesund :thumbup:


    Zimbo74

  • Eine ähnliche Problematik wird im Dacianer Forum besprochen; hier ist der TE ein Österreicher, der einen anstehenden Inspektionstermin (auf Grund von eingeschränkten Öffnungszeiten) nicht wahrnehmen kann und dann ebenfalls über die KM - Höchstgrenze kommt.


    Zu vermuten ist, dass (vermutlich weltweit) diese Problematik niemand bedacht hatte.


    Aber, meine persönliche Meinung, in Anbetracht des insgesamt menschlichen wie wirtschaftlichen Schadens, ist diese Problematik wohl eher zu vernachlässigen.