Zigarettenanzünder geht, aber Steckdose nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zigarettenanzünder geht, aber Steckdose nicht

      Neu

      Hallo,

      Ich würde gerne einen FM TRANSMITTER in meine Steckdose des Zigarettenanzünders von meinem twingo einstecken (das Gerät ist neu und funktioniert ). Aber es funktioniert nicht. Der normale zigarettenanzünder funktioniert jedoch und wird heiß.
      Weiß jemand woran das liegen könnte? (Evtl Kontakte reinigen?)

      Danke und Grüße

      ""
    • Neu

      Naja, wenn das FM Teil nicht sauber einrastet oder die Dose im Twingo nicht tief genug ist, kommt da schon Mal kein Kontakt zustande. Vielleicht Mal vorsichtig etwas hin und her bewegen...

      Zumindest im klassischen T3 hängt der Anzünder an Zündplus, nicht Dauerplus.