Twingo Hupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir war die Twingo Hupe schon immer peinlich. Sie klingt so, dass aber Verkehrsteilnehmer ihn nicht ernst nehmen.

• Wer hat schon die Hupe getauscht?
      • Welches Modell habt ihr eingebaut?
      • Gibt es bei der Auswahl was zu beachten?
      ""
    • jela schrieb:

Mir war die Twingo Hupe schon immer peinlich. Sie klingt so, dass aber Verkehrsteilnehmer ihn nicht ernst nehmen.
      • Wer hat schon die Hupe getauscht?
      • Welches Modell habt ihr eingebaut?
      • Gibt es bei der Auswahl was zu beachten?

Diesen alten Thread könntest du ja kennen. Sieh ihn dir vielleicht nochmals an
      twingo3-forum.de/index.php/Thr…08-Lautere-Hupe/?pageNo=1

Antworten sind wie so oft "komische" dabei ;)
      Dateien
      • Twingo Hupe.JPG

(118,17 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Grüße
      gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbsup: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gklein ()

• dc_01 schrieb:

@gklein

kannst du bitte noch ein paar Worte zum Einbau verlieren? War es "leicht", wie durchgeführt( Demontage nötig? ), Zeitaufwand?
      Kann ich nix konkret dazu sagen. Die Hupen hat mir in einem Billiglohnland ein Mechaniker um 20 Euro eingebaut. Ich bin sehr zufrieden. Der Ton ist laut genug, um im Verkehr aufzufallen, aber nicht so laut, dass die Leute einen Schock erleiden. Wenn ich das Lohnniveau vergleiche, dann hatte er vielleicht 1 Stunde Aufwand, und daher müsste man bei uns mit Kosten von vielleicht 100 Euro rechnen.
      Herzliche Grüße
      gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbsup: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gklein ()