Felgen - Shop sagt ja - Hersteller "ABE" Nein ?

  • Mal ne vielleicht doofe Frage...Man kann (schöne neue Welt) ja in Internetshops gut nach seinem Auto, die Produkte Filtern.
    Jetzt hab ich mich in Felgen verliebt, die nicht ausgeblendet werden, wenn ich den Twingo 3 einstelle.
    Ich mein aber mal in einem Herstellerblatt gelesen zu haben, daß diese zB nur für den Fiat 500 waren. (Und andere)
    Passen die wohl einfach nicht, oder passen die und man könnte die TÜV eintragen lassen!?
    Wie finde ich das "einfach so" raus?


    Es geht um diese hier:


    https://www.felgenshop.de/oz-r…9l-66kw-energy-tce-90-ps/


    Grüße,
    Marco


    ps: Ich hoffe ich hab die Frage nicht schonmal so gestellt. ;) Ich nage schon lange an den Felgen rum...


    Edit: Auf dem Bild mit dem Audi ... Roarr ich find die herrlich. Verdecken auch hinten die schäbbige Trommelbremse gut :D

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Für die felge giebt es Kein Gutachten also darfts du sie nich Fahren.
    Wenn du sie Fahren würdest würde die Betriebserlaubnis erlöschen und dein Auto müsste abgeschleppt werden.
    Wollte die Felge selbst kaufen da ich sie auch sehr schön finde aber in Luxemburg giebt es zu viele Kontrollen in der Winterzeit. Da möchte ich mir die Finger nicht verbrennen

  • Du kannst ja mal beim TÜV anfragen ob die als Einzelabnahme eingetragen wird.

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.