Navigation mit EasyLink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigation mit EasyLink

Hallo an die glücklichen Facelift-Besitzer :)
      Wir sind ein bisschen am überlegen, auf den neuen zu wechseln. Jetzt habe ich gesehen, dass es wohl kein direktes Navi mehr wie im RLink Evolution vorher gibt. Wie funktioniert das dann genau mit Android Auto und/oder Mirror Screen? Geht dann jede Navigation übers Datenvolumen vom Handy? Bin da leider etwas Laie.
      ""

Warten auf EDC für Twingo GT
      Aussage November: EDC voraussichtlich verfügbar ab Sommer 2017! (Juhuu ^^ )
      Aussage Januar: Es ist aktuell kein EDC für den GT geplant! (Mist :( )
      >Entscheidung: 8.2.17: Bestellung eines Intens 90EDC mit GT-Line-Paket in Orange!! :thumbsup:

• Sofern du eine Navi-App nutzt, die Online sein muss zum Navigieren, wird es wohl auch an deinem Datenvolumen knabbern.
      Da ich noch das RLink habe, wo ein Navi drin ist, habe ich die Thematik Android Auto/Mirroscreen nicht ausprobiert.

Wenn du navigieren willst ohne dein Datenvolumen zu verbrauchen, dann lade dir HERE WE GO aufs Handy, lade die gewünschten Karten herunter und gut ist. Je nach Kartenmenge brauchst du natürlich einige Gigabyte an Platz auf der Speicherkarte (Deutschland mit umliegenden Länder sind ca 9GB), aber die hast eine nahtlose unterbrechungsfreie Navigation.
      Die App kannst du dann vollständig im Offline-Modus fahren. Wenn du Datentransfer zulässt, dann werden lediglich Staudaten abgefragt am Anfang der Navigationsberechnung um dir eine entsprechende Route anzubieten.

Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC mit Drehmoment im falschen Drehzahlbereich
      • Bastuck Twin E

• marman1986 schrieb: