Renault Full Service/ Garantie Erweiterung

  • Ich habe im Oktober meinen neuen Twingo intens Tce 90 EDC abgeholt. Ich habe ihn mit einer 5 jährigen Full Service Garantie bestellt.
    Als ich ihn abgeholt habe da meinte der Freundliche Händler das es jetzt bei Renault keine Karte mehr gibt wie früher wenn man eine Garantie Erweiterung bzw. Full Service abgeschlossen hat, es wird nur im System vermerkt. Alles schön und gut aber ich habe nun gar keinen Nachweis und es steht auch nichts in „ My Renault „
    Hat jemand die selbe Erfahrungen gemacht?
    Wer hat hier noch in letzter Zeit einen neuen Renault gekauft mit Garantie Erweiterung bzw. Full Service ?

  • Hey Klaudi,
    ich habe auch keine Karte bekommen aber eine separate Rechnung dafür,und bei My Renault steht es auch drin.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • und im Kaufvertrag steht es drin 8)

    Nein in meinem nicht ....vllt weil Online-Bestellung ?


    ,und bei My Renault steht es auch drin.

    muss gestehen finde es dort auch nicht mehr ;( weiss aber das es bei dem Vormodell drin stand.
    Haben aber bei der Vers. nachgefragt ....die Aussage war wie deine Info...ist im System hinterlegt.
    Und wie gesagt habe Rechnung darüber.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Mimi welchen Vertrag hast du abgeschlossen?
    Ich habe den Full Service über 5 Jahre.
    Bei mir steht es nur bei der unverbindlichen Bestellung drin sonst nirgends auch nicht in My Renault.
    steht bei dir in My Renault vom 1. Tag drin oder erschien es erst später ?

  • 5jahre .... 80000km


    steht bei dir in My Renault vom 1. Tag drin oder erschien es erst später ?

    Sorry es steht wohl bei dem neuen leider nicht mehr drin...
    war mir sicher aber finde auch nix.

  • Mimi welchen Vertrag hast du abgeschlossen?
    Ich habe den Full Service über 5 Jahre.
    Bei mir steht es nur bei der unverbindlichen Bestellung drin sonst nirgends auch nicht in My Renault.
    steht bei dir in My Renault vom 1. Tag drin oder erschien es erst später ?

    bei mir hat es ungefähr zwei Wochen gedauert bis es bei MyRenault drinnen stand.
    Die Karte gibts wohl nicht mehr bei Renault.

  • bei mir hat es ungefähr zwei Wochen gedauert bis es bei MyRenault drinnen stand.

    Wo genau steht es denn,habe nix gefunden....bin ich zu doof zum gucken? ?(:D

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Mimi du hast die Garantie Verlängerung. Ich habe die Full Service Garantie abgeschlossen. Da ist auch Inspektion, Tüv und Verschleißteile dabei. Auch nachfüllen etc. Eigentlich alles bis auf reifen.
    Bis vor 2 Tagen stand bei My Renault noch nur die 2 jährige Garantie etc. nicht die Verlängerung und seit 2 Tagen steht gar nichts was Garantie anbetrifft drin.
    Vielleicht hat die App wieder Probleme und du kannst es deshalb nicht mehr sehen.

  • danke Ben für die Antwort!
    Bei mir sind es ja erst etwas über 2 Wochen, vielleicht kommt es noch.
    Ja die Karte gibt es nicht mehr aber früher gab es die Karte und so eine Art „Urkunde“ und nun gibt es gar nichts mehr anscheinend. Da spart Renault ganze 2€