My Renault App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Renault App

      So, wollte nur schnell mitteilen, dass My Renault wieder vollumfänglich funktioniert -
      gilt auch für die Handy-App :thumbsup:
      ""
    • PAKO schrieb:

      gilt auch für die Handy-App
      Das ist so nicht richtig.

      Es gibt eine neue App für die neue Version von my Renault.
      Also alte deinstallieren und nachfolgende installieren:
      play.google.com/store/apps/det….renault.myrenault.one.de

      Sieht alles viel besser aus als in der alten App.

      Aber die Ortung des Twingo funktioniert bei mir immer noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jela ()

    • In meinen Augen ist das eine App, die eigentlich keiner wirklich braucht.
      Ich hab sie auf jedenfall nicht gebraucht (Wenn ich mich nicht irre, hat Renault mein Konto wegen Inaktivität deaktiviert oder gelöscht)

      Renault sollte sich lieber mal um die R&Go App kümmern, das war mit mit ein Grund der damals für den Twingo gesprochen hat.
      Das Smartphone schick in das Auto mit einbinden. Aber in der Praxis kam dann ganz schnell die Ernüchterung.
      Und nach fünf Jahren hat sich da auch nichts geändert.

      Sorry aber wo ich dies jetzt hier gelesen habe, musste ich das einfach mal loswerden......

      TCe 90

    • PAKO schrieb:

      Was stimmt denn an meiner Aussage nicht
      Nicht aufregen, war nicht böse gemeint.

      Die alte App gibt es immer noch und wenn man die neue nicht installiert.......

      Nordlicht schrieb:

      In meinen Augen ist das eine App, die eigentlich keiner wirklich braucht.
      Das sehe ich auch so, weil die App zu wenig Funktionen bietet. Ursprünglich war da mal mehr angekündigt. Hat aber nicht funktioniert. Auf Nachfrage sagte die Hotline, Datenschutzregelungen würden das verhindern....

      Vielleicht tut sich noch was in Zukunft.
    • Hab ja das neue Easy Link System. Ich möchte nicht angeben, aber es ist wirklich super und mit Apple Car Play eine Revolution.
      Läuft prima! Möchte kein R&Go mehr haben...

      Finde aber die neue MyRenault App trotzdem ok, aber etwas sinnfrei ist die.
      Vielleicht wird die noch weiterentwickelt