noch ein paar neue Bilder vom Twingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• noch ein paar neue Bilder vom Twingo

Hallo zusammen,
      hier noch einige Bilder meines neuen weißen Twingos TCe90.
      Anbei ein paar Daten:
      TCe90, Ausführung Dynamique, Stripping Luxe, Start/Stopp, Pyrenee-weiß, Berganfahrhilfe, Flexicase 2 (geschlossenes Handschuhfach), Flexicase4 (Ablage Mittelkonsole),Klima manuell, neue Winterreifen auf RC19 Alufelgen.

Viel Spass beim Bilder schauen.

""
      Dateien

VG Sven ;)

Renault Twingo TCe 90 dynamique

EZ: 30.01.2015

• Herzlichen Glückwunsch Sven!

Die Winterräder gefallen mir sehr gut, werde mir die Felgen im nächsten Winter vermutlich auch zulegen.
      Interieur "Golfball": Für meine Frau und mich ein no go (ist aber natürlich Geschmacksache).

Und da wir beim Beitrag "Bilder vom Twingo" sind, hier noch zwei Fotos von unserem (ich weiß, Lenkrad steht auf´m Kopp)!

Dateien

TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
      Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
      EZ 01/2015

• hey, der ist aber sehr chic. Ich hätte meinen auch etwas farbiger genommen aber es ist halt ein Vorführwagen. Mir waren halt die 90 PS wichtig, weiß du ... :D

die Felgen kann ich dir nur empfehlen. Und das Golfball Interieur, na ja, da gibt es bestimmt bessere, aber ich bin ganz zufrieden wie meine Rennsemmel aussieht, wie gesagt halt nur zweifarbig (schwarz/weiß). :(

VG Sven ;)

Renault Twingo TCe 90 dynamique

EZ: 30.01.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zwengi ()

• Ja klar Sven,
      Deiner ist doch auch ok und sicher war er als Vorführwagen auch sehr günstig. Da kann man ruhig Kompromisse bei der Ausstattung machen. Wir haben unseren als Neuwagen so beim Händler entdeckt und ihn vor allem wegen der guten Ausstattung und Optik genommen. Dafür reichen uns die 71 PS ☺️

Gruß
      Frank

TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
      Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
      EZ 01/2015