Twingo Life SCe 70 Radio und Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twingo Life SCe 70 Radio und Lautsprecher

      Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bei Google bin ich nicht fündig geworden und wurde immer wieder auf dieses Forum mehr oder weniger geleitet :) Hier habe ich dazu auf Anhieb auch nichts gefunden :( Also, wie im Titel schon beschrieben geht es um den Twingo Life SCe 70, ohne Radio! Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob Lautsprecher vorhanden sind? Der Verkäufer war sich nicht sicher (kein Kommentar :rolleyes: ) und bevor ich jetzt die Verkleidung abbauen muss um nachzusehen, dachte ich jemand kann mir das evtl beantworten. Falls keine Vorhanden sein sollten, sind dann auch ebenfalls keine Kabel dafür vorhanden? Vielen Dank schon mal im Vorraus

      ""
    • Hallo.
      Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt.
      Ob Kabel liegen ist eine gute Frage... Aber falls Du Boxen nachrüsten müsstest, musst Du für die Hochtöner eh die Frontverkleidung innen abbauen und damit könntest auch Kabel legen... Bei Radioeinbau wär das glaub ich auch gleich?

      Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 103.148 km (21.06.2019) :thumbsup:

    • Ich gehe mal davon aus, dass die Kabel sehr wahrscheinlich liegen.
      Des Weiteren denke ich, dass auch schon Tröten in den Türen verbaut sind.

      Bei meinem Twingo lagen Kabel für nicht vorhandene Hochtöner im Armaturenbrett, welche man sogar vom Fußraum sehen konnte. Allerdings ist es einer der Ersten und damals gab es wohl nur einen Kabelbaum für alle, Stichwort Tempomat.

      Lass uns auf jeden Fall wissen, was tatsächlich vorhanden ist.

      :thumbsup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbsup:
      R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne
    • vielen lieben Dank an euch. Es ist alles vorhanden, außer wie die genannten Adapter brauche ich nichts. Auch muss man nicht das halbe Amarturenbrett ausbauen wie ich es bei YouTube gesehen habe, sondern einfach nur die Blende raus ziehen und tadaaa da sind auch die Kabel ^^ ick freu mir. Dankeeee, gute Fahrt euch.