Handsfree

  • Hallo,


    weis jemand ob sich das Handsfree-System nachrüsten lässt ? bzw hat es sich jemand nachrüsten lassen
    (Transponder-Schlüssel .. vom Wagen entfernen => Wagen schliest ab.....sich dem Wagen nähern => Wagen wird aufgeschlossen)
    Bin das so sehr gewohnt von meinem Megane, befürchte dass ich den Twingo nicht abgeschlossen mal irgendwo stehen lasse.

  • Aus eigener Erfahrung - man gewöhnt sich ganz schnell wieder an den herkömmlichen Schlüssel. Und auch an den fehlenden Startknopf.

  • Ich hatte im alten Twingo nicht mal ne Zentralverriegelung. Für mich ist der Knopf auf dem Schlüssel ein Fortschritt :D

    :D
    Kenn auch nur den T4 mit Zentralverriegelung aber nicht per Funk, sondern am Schloss den Schlüssel rein und drehen.
    Das is absolut Hightech für welche wie uns :P

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Definitiv. Und ich habe endlich eine Servolenkung und eine manuelle Klimaanlage. WOW. Man freut sich darüber, wenn man es noch nicht kennt.
    Nur das Faltdach hab ich nicht mehr. Aber das war eh laut und wenn es stark geregnet oder Schnee drauf lag war es im Kofferraum unten feucht