2DIN Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Hat jemand schon mal seinen Twingo umgerüstet und ein 2DIN Radio eingebaut?

      ""
    • Habe ich noch nicht gemacht.
      Aber meines Wissens bedarf dies grosse Umbauarbeiten, da wohl nur das Display die 2Din-Grösse (R-Link Evolutiuon) hat. Dahinter steckt ein 1Din-Gehäuse.

      Da der Twingo ähnlich aufgebaut ist wie der Smart453, kann es sogar sein, dass Display und Radioeinheit getrennte Geräte sind. (Beim Smart steckt das Radioteil senkrecht nach unten gesteckt hinterm Display.

      Wenn du es genau wissen willst, musst du wohl dein Radio ausbauen und selbst nachschauen. (Ich habe nix entsprechendes per Google gefunden)

      Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC mit Drehmoment im falschen Drehzahlbereich
      • Bastuck Twin E